Zwei Spatzenbabies

Piep1
Im Nistkasten vor der Töpferei hat es zwei Spatzenbabies gegeben! Es ist also wieder soweit. Auf dem Foto könnt ihr ein Vögeli gut erkennen, das andere liegt darunter. Zwei Eier liegen auch noch da, es ist genau wie letztes Jahr. Ob sie noch schlüpfen? Die Vögelchen sind vielleicht zwei drei Tage alt, ihre Augen sind noch fest zu, aber krächzen können die kleinen Wesen schon ganz gewaltig. Die Natur hat das schon toll eingerichtet. Die Vogeleltern tun was sie können um die kleinen Piepmätze satt zu kriegen. Ich halte Euch auf dem Laufenden : )
Letzte Woche war es das erste Mal, wo ich nicht zu meinem Löffelprojekt gekommen bin, weil ich weg war. Der Vollständigkeit halber, werde ich das aber nachholen. Somit poste ich nächstes Wochenende zwei „Löffelposter“, fest versprochen.

Im Moment passiert sehr viel um mich herum und in mir drin. Kennt Ihr das, wenn sich unzählige Ereignisse nahtlos aneinander reihen, der Alltag viel Aufmerksamkeit fordert und einen gleichzeitig spannende neue Ideen und Projekte gnadenlos am ¨Ärmel“ zupfen?
Bald mehr...