Express your emotions. Spend time alone.

how to be an aritst1
Diese Worte habe ich auf Instagram gefunden. Francisco Gella hat sie gepostet. Er ist Tänzer und Choreograph in den USA. Ich habe den Artikel immer und immer wieder gelesen. Einerseits weil es mich fasziniert hat, wie offen, ehrlich und zutreffend er formuliert ist. Andererseits wie geballt er ganz wichtige Aspekte eines focussierten Lebens aufzeigt.
Man halte sich fern von Leuten, die nicht verstehen können, mit welch absoluter Passion man seiner Leidenschaft folgt. Dafür trifft man Menschen, die genau das verstehen und unterstützen.
Nicht Angst haben seine Emotionen zu zeigen, viel Zeit alleine verbringen, Lernen, Üben, Gestalten, Zuhören, Planen, Hingeben, Riskieren, Inspiration suchen, Kreieren JEDEN TAG. Das gilt nicht nur für Künstler sondern für alle, die einen klaren Plan haben, eine unausweichliche Leidenschaft für etwas hegen. Liebe deine Verrücktheit aber manage sie.
Ok. der Teil mit den Eltern - für den bin ich zu alt : )
Was denkt ihr. Seht ihr euch in diesem Text? Was denkt ihr? Was sind eure Erfahrungen?

Nächste Woche geht es wieder los mit den Drehkursen. Freue mich schon richtig darauf. Hoffe, ihr seid alle gut gestartet!